Lichtvoll durch den Advent

 

Lichtvoller Start in die Adventszeit
Edit: Sehr schweren Herzens wird die Veranstaltung wegen der aktuellen Coronasituation und den momentanen Regeln nicht am geplanten Datum stattfinden.
Wir planen etwas Ähnliches, dann allerdings um voll neuer Kraft und Zuversicht in den Frühling zu starten, für den 03.04.2022.
Wenn du magst, kannst du dich dafür gerne schon unter
0176 / 22893853 anmelden.

 

Sonntag 28.11.2021 von 10.00 Uhr bis  17.30 Uhr

 

in der Nähe von Schloss Blumenthal bei Aichach

 

Verbringe, gemeinsam mit uns, einen ganz besonderen Tag in unseren zauberhaften Jurten.

Wir werden gemeinsam reden, meditieren, Glaubenssätze entdecken und loslassen, künstlerisch tätig werden und auf einem achtsamen Spaziergang den winterlichen Wald genießen.

Zu Mittag gibt es ein liebevoll zubereitetes, vollwertiges ayurvedisches Essen.

Lass dich ganz achtsam durch diesen nährenden Tag führen. In der geborgenen Atmosphäre der kuschelig geheizten Jurten wirst du genau so tief gehen, wie es für dich, deinen Körper, deinen Geist und deine Seele gerade passt.

 

Mit diesem Programm begleiten wir dich in eine harmonische Adventszeit voller Liebe und Leichtigkeit:

 

Nachdem wir uns kennengelernt haben machen wir eine geführte Meditation zum Thema „Gefühle fühlen“.

Dabei zeigen wir dir, wie du auftauchende Gefühle komplett durchfühlen kannst.

Wenn du erfahren hast, wie es ist, deine Gefühle anzunehmen, kann dir dieses Können tiefes Vertrauen schenken.

 

Anschließend werden wir auf einem achtsamen Spaziergang den Winterwald mit (fast) allen Sinnen erfahren.

 

Zurück in den warm geheizten Jurten wartet schon ein liebevoll gekochtes ayurvedisches Mittagessen auf dich.

 

Danach tauschen wir uns darüber aus, welche Erwartungen jede*r einzelne an die Vorweihnachtszeit hat. Wir werden gemeinsam tiefe, vielleicht bisher verborgene, Glaubenssätze entdecken, die dafür sorgen, dass unser Leben manchmal nicht so harmonisch verläuft, wie wir uns das wünschen.

 

Den vorher entdeckten Glaubenssatz kannst du dann in einer geführten Meditation und mit einem wirkungsvollen Ritual friedvoll loslassen.

 

Jetzt ist es an der Zeit, dass auch unsere Hände etwas erschaffen dürfen. Jede*r kann mithilfe einer Collage Vergangenes loslassen und sich seiner Wünsche für die Zukunft bewusst werden.

 

Während es draußen langsam dunkel wird, lassen wir uns drinnen vom Licht verzaubern.

 

Gönne dir selbst  diesen ganzheitlich nährenden und transformierenden Tag wo Körper, Geist und Seele wieder in Einklang kommen dürfen.

Sei ein strahlendes Licht in dieser ganz besonderen Weihnachtszeit.

 

Voller Vorfreude

 

Moni und Ramona 

 

Wann?      Sonntag 28.11.2021 von 10.00 Uhr bis 17.30 Uhr

 

Wo?           Jurten vom Waldkindergarten Aichhörnchenkobel  e.V. in der  Nähe von                      Schloss Blumenthal bei 86551 Aichach   

Kosten?    119 € inkl. Mittagessen (ayurvedisch, biologisch) und Nachmittagstee mit                     harmonisierenden Keksen

 

 

 

 

Wir freuen uns auf deine verbindliche Anmeldung per whatsapp oder Signal unter:

 

0176 22 89 38 53

 

Du kannst mir natürlich auch gerne schreiben, falls du noch Fragen hast.

Gib doch bei der Anmeldung bitte mit an, falls du mit dem Zug kommst, damit wir gegebenenfalls ein Sammeltaxi (Fahrt ca. 10 Min.) für euch organisieren können.

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 beschränkt. (also melde dich lieber schnell an)

 

Coronatests stehen gratis vor Ort zur Verfügung.