Monika Bernbacher

familylab I the Work I GfK

Ich bin Familienberaterin bei familylab, PEKiP-Gruppenleitung und Waldkindergartenleitung.

 Ich bin 1986 in Aichach (im Dreieck München, Ingolstadt, Augsburg) geboren. Nach meinem Abitur habe ich die Hofreiter Beerencafes mitgegründet und geleitet, habe einen Online-Versandt mit Cake-Pops betrieben und Mathematik und kath. Theologie auf gymnasiales Lehramt studiert. Kurz nach meinem Abschluss 2013 ist mein Sohn Lionel zur Welt gekommen. Für ihn habe ich zusammen mit Ramona einen Waldkindergarten gegründet, der auf der Gewaltfreien Kommunikation basiert. Den Kindergarten leiten wir immer noch gemeinsam. Außerdem habe ich Weiterbildungen zur PEKiP-Gruppenleitung und zur Familienberaterin bei Familylab gemacht. Dazu habe ich mich in Gewaltfreier Kommunikation, the Work und IFS sehr intensiv fortgebildet. Im Jahr 2018 ist meine Tochter Rosalie zur Welt gekommen. Kurz darauf wurde die Idee mit GedankenLichtung geboren. 

 

Meine Leidenschaft ist es, Menschen zu helfen, in ihre volle Kraft zu kommen. Ich möchte Wege aufzeigen, wie ein liebevolles Miteinander im Alltag gelingen kann ohne dass einer sich dabei aufgeben muss. Mein Spezialgebiet ist hierbei die Arbeit mit Familien. 

 

Schreiben Sie mir eine WhatsApp oder rufen Sie mich an:

0151/12524009.

München I Augsburg I Ingolstadt I Aichach

Bayern